Fotografie ist das Einfangen und die Projektion der Freude des Sehens...

Walker Evan

 


 Hi , 

ich bin Anne, eine passionierte Hobby-Fotografin. 

Das ich beruflich viel reisen muss, kommt meinem Entdeckergeist und meiner Neugier auf das, was sich wohl hinter der nächsten Ecke verbirgt, sehr entgegen. 

Irgendwann wollte ich diese vielen Eindrücke nicht mehr alleine nur im Kopf haben, sondern auch sichtbar machen. So habe ich begonnen mich mit der Fotografie zu beschäftigen und damit meine grosse Leidenschaft gefunden. 

Es ist das unglaublich weite Feld der Fotografie, das mich immer wieder fasziniert und noch mehr antreibt. 

Ich könnte stundenlang darüber erzählen, was ich auf meinen Experimentier- und Entdeckungstouren alles so gefunden und erlebt habe … aber ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. 

Solltet ihr dennoch Fragen haben, freue ich mich darauf, von euch zu hören!